Wir gratulieren Thomas Anders

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Thomas Anders!
Thomas Anders wurde am 1. März 1963 als Bernd Weidung in Mörz geboren und ist Pop- und Schlagersänger, Musikproduzent, Songwriter und Fernsehmoderator.
Als damaliges Mitglied von Modern Talking schrieb er internationale Musikgeschichte.
Mit seinem Album „Cosmic“ kehrt Thomas Anders im Frühjahr 2021 wieder zu seinen Wurzeln zurück und erfüllt seiner internationalen Fanbase den langersehnten Wunsch nach neuem englischsprachigem Material.
Bisher wurde Thomas Anders für sein künstlerisches Schaffen mit über 420 Gold- und Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Er erhielt auch zahlreiche weitere Auszeichnungen wie bspw. Den „ECHO“, den „World Music Award“, die „Goldene Europa“, den „Bambi“ oder die goldene „Kamera“.
Inzwischen starten Thomas Anders und Florian Silbereisen als Erfolgsduo durch und veröffentlichten im Dezember vergangenen Jahres ihre aktuelle Single "Alles wird gut". Das neue gemeinsame Album mit dem Titel "Nochmal" planen die beiden bereits für Herbst 2023. Wir sind schon ganz gespannt.
Pünktlich zu seinem heutigen Geburtstag erscheint seine brandneue Single "The Journey Of Life".
Zu seinem 60. Geburtstag wünschen wir Thomas viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt