Wir gratulieren Ramon Roselly zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ramon Roselly!
Ramon Roselly mit bürgerlichem Namen Ramon Kaselowsky wurde am 7. Dezember 1993 in Merseburg geboren und ist Schlagersänger. Er gewann die 17. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
Ramon schaffte es als Gebäudereiniger und Schausteller zum Superstar von DSDS. Mit den Hits „Mandy“, „Rote Lippen soll man küssen“, „Du hast Tränen in den Augen“ und „Über sieben Brücken musst du gehen“ sang er sich ins Finale.
Im Finale sang er den Titel „Tränen lügen nicht“ von Michael Holm und von Randolph Rose „100 Jahre sind noch zu kurz“. Mit dem Lied "Eine Nacht", welches von Dieter Bohlen komponiert wurde, konnte Ramon sich durchsetzen. Es gelang ihm mit dem Titel in der ersten Woche auf Platz 1 der deutschen Singlecharts zu kommen.
Am 9. April 2020 erschien dann sein Debütalbum „Herzenssache“, das auf Anhieb eine Spitzenposition in den Album-Charts erreichte.
Im vergangenen Jahr erhielt Ramon von uns sogar den Award für den "meistgespielten Schlager 2020 bei Radio Schlagerparadies" für seinen erfolgreichen Song "Eine Nacht".
Im Oktober vergangenen Jahres erschien sein bereits drittes Album "Träume leben", auf dem Ramon 14 Songs voller Lebensfreude und Leidenschaft präsentiert.
Zu seinem 30. Geburtstag wünschen wir Ramon viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt