Wir gratulieren Michelle

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michelle!
Unser heutiges Geburtstagskind ist Tanja Hewer, die wir natürlich unter ihrem Künstlernamen Michelle kennen.
Geboren wurde sie heute vor 51 Jahren in Villingen- Schwenningen. Schon mit 14 Jahren hatte sie beim Südwestfunk ihren ersten Auftritt. Kristina Bach, die sie entdeckt hat, schrieb für Michelle 1993 das Lied "Und heut' Nacht will ich tanzen", das gleich ein Erfolg war und es bis in die ZDF-Hitparade schaffte.
Ein Jahr später bewarb sich Michelle bei den Deutschen Schlager-Festspielen und belegte den zweiten Platz. Im zweiten Anlauf qualifizierte sie sich zum Eurovision Song Contest. Dort präsentierte sie den Titel "Wer Liebe lebt" und erreichte in Kopenhagen einen respektablen 8. Platz.
Im Mai vergangenen Jahres erschien ihr aktuelles Album "30 Jahre Michelle - Das war's noch nicht!".
Zu ihrem 51. Geburtstag wünschen wir Michelle viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt