Wir gratulieren Michael Morgan

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael Morgan!
Michael Morgan, bürgerlich Michael Lamboley, wurde am 10. März 1968 in Merzig geboren und ist Schlagersänger.
Michael Morgan wuchs in Merzig auf und konnte 1986 mit seiner ersten Single "Nimm mein Herz" einen Achtungserfolg landen. Den ersten größeren Erfolg hatte er 1991, als er den Schlager "Zuerst kam die Sonne" neu veröffentlichte. Dieses Lied war bereits 1971 ein Hit seines Namenskollegens Manfred Morgan. 1993 schaffte Michael dann den Durchbruch mit seinem Titel "Komm steh wieder auf" mit dem er Platz 1 der ZDF-Hitparade erreichen konnte. Es folgten weitere Auftritte in mehreren Fernsehshows. Zwei Jahre später hatte er großen Erfolg mit "Komm zurück zu mir", der deutschen Version des Take That-Klassikers Back for Good. 2008 erreichte er den 1. Platz bei der MDR Hitsommernacht mit dem Titel „Die Frau in meinen Träumen“.
Anlässlich seines 35-jähriges Bühnenjubiläum veröffentlichte Michael im Jahr 2021 eine Doppelhit-Single "Komm zurück zu mir" und "Liebe macht nicht blind".
Zu seinem 55. Geburtstag wünschen wir Michael viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Wir gratulieren Michele Joy

| Aktuelles
Meistgeklickt