Wir gratulieren Mary Roos

| Aktuelles

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Mary Roos! 🥳🎂

Mary Roos wurde am 9. Januar 1949 in Bingen am Rhein, als Marianne Rosemarie Schwab (verheiratete Böhm), geboren und ist Schlagersängerin.

Sie gehört zweifelsohne zu den ultimativen Schlagerlegenden!
Die Erfolge, die Mary Roos seit den 70er Jahren feiert, sind immens.

Dabei sei ihre Show Nutten, Koks und frische Erdbeeren zu erwähnen, mit der sie, zusammen mit Wolfgang Trapper, überall Standing Ovations bekam. Geplant waren 6 Shows. Nach rund 200 Shows war im frühen Herbst letzten Jahres vorerst Schluss.

Mary Roos sang seit sie 9 Jahre alt ist. Damals noch nicht mit ihrem Künstlernamen, sondern unter ihrem Geburtsnamen Rosemarie Schwab, auf dem Sommerfest im elterlichen Hotel, wo sie von einem Musikproduzenten entdeckt wurde.

1972 hat sie am Eurovision Songcontest teilgenommen. Mit ihrem Lied "Nur die Liebe lässt uns leben" erreichte sie einen respektablen dritten Platz!
Die Liste der Erfolgslieder von Mary Ross aufzuzählen, würde hier jeden Rahmen sprengen: "Aufrecht gehen", "Einmal um die Welt" und "Matthias" blieben uns ebenso im Gedächtnis, wie ihre aktuellen Lieder wie "Unbemannt", "C'est la vie" oder "Einzigartig".

Im Jahr 2019 gab sie ihr Karrierende bekannt.

Zu ihrem 74. Geburtstag wünschen wir Mary viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! 🍀

Weniger anzeigen

Helene Fischer - Gegenwind von Bayern-Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt