Wir gratulieren Martin Fischer

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin Fischer!
Martin Fischer wurde am 25. April1992 in Freiberg geboren und ist Sänger.
Bereits in der Kindheit entdeckte Martin seine Leidenschaft für die Musik und wollte seinen Traum von der großen Bühne, früh verwirklichen.
Ab dem Jahr 2007 komponierte er mit seinem Manager Mirko Gauss seine ersten Lieder „Ich bin der Bub vom Striegistal“ und „Die Jahre der Kindheit“.
Drei Jahre darauf, arbeitete Martin gemeinsam mit dem Musikproduzenten Mirko Süß und Komponisten Gerd Zwinzscher an seinen offiziellen Single-Produktionen „Hallo Freunde“ und „Das ist meine Welt“.
Im Januar 2017 veröffentlichte er seine Singlepremiere von „Viel mehr als Liebe“.
Zu seinem 31. Geburtstag wünschen wir Martin viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Radio Schlagerparadies beim Schlagermove 2024 in Hamburg

| Aktuelles
Meistgeklickt