Wir gratulieren Kerstin Ott

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kerstin Ott!
Kerstin Ott wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren und ist Sängerin, Songwriterin und DJane.
Schon als Kind nahm sie an Talentwettbewerben teil und war ein Teil von Rolf Zuckowski & seine Freunde.
2005 nahm sie das Lied „Die immer lacht“ auf. Ein Lied, das sie nach eigenen Angaben, in 5 Minuten am Küchentisch für eine Freundin schrieb. „Die immer lacht“ hält sich 2016 über mehrere Monate in den Top-10 der Charts und bekommt außerdem in Deutschland einen Diamant-Award sowie Doppel-Platin Gold in Österreich.
Ihren Durchbruch feiert Kerstin Ott 2016. In diesem Jahr veröffentlicht sie auch ihr Album „Herzbewohner“. Darauf sind Ohrwurm-Lieder wie „Scheissmelodie“, „Kleine Rakete“ und „Herzbewohner“.
Im Oktober vergangenen Jahres erschien ihr neues Album mit dem Titel "Best OTT".
Zu ihrem 41. Geburtstag wünschen wir Kerstin viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Treffpunkt Schlager mit Sebastian von Mletzko

| Aktuelles