Wir gratulieren Franz Bauer

| Aktuelles

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Frans Bauer! 🥳🎂

Frans Bauer wurde am 30. Dezember 1973 in Roosendaal als Frans van Dooren geboren und ist ein niederländischer Schlagersänger und Moderator. Dort gilt er sogar aktuell als einer der bekanntesten Künstler.

Seinen ersten Erfolg erlangte er im Jahr 1994 mit seinem Hit "Als sterren aan de hemel staan (dt. Version: Wenn ein Stern am Himmel steht)".
Drei Jahre später erzielte Frans im Duett mit der niederländischen Schlagersängerin Marianne Weber einen großen Charterfolg mit seinem Titel "De regenboog", welcher als erster Nummer-eins-Singlehit mit Platin ausgezeichnet wurde.

2003 entstand die Reality-Show "De Bauers" über den Familienalltag von Frans und seine Ehefrau Mariska.
Seit 1996 gab es dann auch deutsche Titel des Niederländer zu hören, wie zum Beispiel sein erfolgreiches Lied "Buenos dias, weiße Taube", mit dem er auch in der ZDF Hitparade auftrat. Erstmalig die deutschen Charts erlangte er mit dem zweiten Album "Weil ich dich liebe".

In Deutschland ist er bekannt für seine Titel "Sehnsucht", "Wenn ein Stern am Himmel steht", "Einmal kommt auch für dich der Tag", "Luftballon" und "In Venedig fängt der Himmel an".

Zu seinem 49. Geburtstag wünschen wir Frans Bauer viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! 🍀

Treffpunkt Schlager mit Sebastian von Mletzko

| Aktuelles