Wir gratulieren Dieter Bohlen zum 70. Geburtstag!

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Dieter Bohlen!
Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren und ist Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger.
Dieter gehört zu den beliebtesten Stars in der deutschen Musikwelt. Seine Erfolgsbilanz ist unerreicht: mit mehr als 100 Titeln war er in den deutschen Charts, dabei landeten seine Songs 14 x auf Platz 1 und verkauften mehr als 165 Millionen Tonträger.
Seine erste „Goldene Schallplatte“ bekam er 1981 als Produzent von Gitarrist Ricky King. Es folgte die große Zeit von „Modern Talking“. Gemeinsam mit Thomas Anders räumte er von 1985-1987 so ziemlich alles ab, was an kommerziellen Erfolgen zu holen war.
Nach der Trennung war Dieter Bohlen weniger als Musiker denn als Produzent erfolgreich.
Zum 20. Jubiläum der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" im Juni vergangenen Jahres, kehrte Dieter in die Jury zurück und sorgte dort durch seine unverblümte Art für jede Menge Unterhaltung.
Zu seinem 70. Geburtstag wünschen wir Dieter Bohlen viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Fotocredit: Manfred Esser

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt