Wir gratulieren Dennis Klak

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dennis Klak!
Dennis Klak wurde am 28. April 1985 in Koblenz geboren und ist Schlagersänger.
Seine Leidenschaft für die Schlagermusik entdeckte er bereits in seiner Kindheit, weshalb er den Wunsch entwickelte Schlagersänger zu werden.
Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Angela Henn, für die er auch als Manager tätig ist, gründete er das Musiklabel "Schlagerhotel". Erste Früchte dieser privaten und musikalischen Zusammenarbeit konnten die beiden mit ihrem Debütalbum "Typisch dieses verrückte Paar" ernten, das ihr bereits aus unserem Album-Tipp und aus unserem ausführlichen Interview mit den Künstlern kennt.
Im September vergangen Jahres veröffentlichten Dennis und Angela ihre aktuelle Single "Vorbei ist vorbei".
Zu seinem 38. Geburtstag wünschen wir Dennis viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: Die Dschungelhelden auf Weltreise

| Aktuelles
Meistgeklickt