Wir gratulieren Charly Brunner

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Charly Brunner!
Karl, genannt "Charly", Brunner wurde am 28. Februar 1955 im österreichischen Graz geboren und ist als Teil des Schlagerduos "Simone & Charly Brunner" sowie dem Bruder-Duo "Brunner & Brunner" erfolgreich.
Seit seinem 15. Lebensjahr ist Charly Brunner mit der Musik aktiv, zunächst gemeinsam mit seinem Bruder Johann Brunner als Coverband "Happy". Daraus entwickelte sich schließlich das Schlagerduo "Brunner & Brunner", das mit eigenen Songs zu hoher Bekanntheit in Deutschland und Österreich kam. Nach 38 sehr erfolgreichen Jahren als Duo, in denen die Brunner-Brüder unter anderem zehn Goldene Stimmgabeln gewinnen konnten, folgte im Jahr 2010 das Ende der musikalischen Zusammenarbeit. Nach zwei Jahren als Solokünstler folgte die Kooperation mit Simone Stelzer, mit der er als "Brunner & Stelzer" und heute als "Simone & Charly Brunner" zusammenarbeitet.
Zu seinem 68. Geburtstag wünschen wir Charly Brunner alles Gute, viel Erfolg und Glück und vor allem Gesundheit!

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt