Vincent Gross Platz 1 der Airplaycharts

| Aktuelles

Mit der brandneuen Single "Über uns die Sonne" chartet Vincent Gross die Nr. 1 der offiziellen deutschen Airplay Charts in der Sparte "Pop Konservativ".

Die neue Single "Über uns die Sonne" lässt den Hörer verliebt ins Universum abheben. Den Song prägt eine universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Es geht um die Freiheit des Universums, die Liebe und positive Energie. Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit. Das Lied macht sofort gute Laune.

Vincent Gross schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Mit der Single "Über uns die Sonne" startet er den Countdown zum neuen Album "Hautnah", das am 24.07.2020 erscheinen wird.

Vincent Gross präsentiert sein Album-Release übrigens auf der Radio Schlagerparadies Bühne am 12.07.2020 bei Saarbrücker Altstadtfest. Der Eintritt ist frei!

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt