Team 5ünf wieder zu fünft!

| Aktuelles

Was eine tolle Überraschung beim Schlagerboom in Kitzbühel. Während Eric Philippi und Michelle ihre Beziehung offiziell machten, gibts auch bei Team 5ünf tolle Nachrichten. Seit dem Rauswurf von Marc Terenzi machte die Band zu viert weiter. Beim Schlagerboom traten sie mit Prince Damien auf. Der wird die Band ab sofort als fünftes Mitglied unterstützen und ist damit fester Bestandteil der Gruppe.

Prince Damien ist vor allem durch seinen Sieg bei Deutschland sucht den Superstar und dem Dschungelcamp bekannt. Auch im Schlager hat er sich schon länger einen Namen gemacht. Er hat nie ein Geheimnis drauf gemacht, dass er ein großer Fan von Boybands ist. Jetzt ist er selbst Bandmitglied einer Schlagerboyband. Seine Tanzskills passen auf jeden Fall ebenfalls dazu. 

Wir gratulieren Jonathan Zelter zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt