Sergio sucht ein Zuhause

| Aktuelles

 (Der Text wurde uns von Casa Animale zur Verfügung gestellt)

SERGIO durfte die rumänische Tötungsstation verlassen und einePflegestelle in 95234 Sparneck beziehen. Geboren ist der hübsche Hundebubim 10/2022, es handelt sich um einen Bracke-Mischling mit einer Schulterhöhe von derzeit ca. 48 cm.

In seinem Heim auf Zeit lebt der soziale SERGIO in einer gemischten Hundegruppe, er hat sich prima integriert und zeigt sich mit Artgenossen gut verträglich.

SERGIO ist– völlig jagdhundtypisch - ein recht munteres, agiles Kerlchen, das noch viel erleben möchte. Um seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, wäre Nasenarbeit perfekt für ihn. Auch der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre eine sinnvolle Abwechslung für ihn.

Der überaus freundliche Jungrüde ist sehr menschenbezogen, er sucht den Kontakt und freut sich „wie Bolle“ über nette Ansprache und Aufmerksamkeit.

Für SERGIO wünschen wir uns aktive Menschen, die bereits über etwas Hundeerfahrung verfügen.

Wer möchte den vor Lebensfreude strotzenden Schatz an die Pfote nehmen und ihm ein abwechslungsreiches Leben voller Abenteuer schenken? Seine Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage.

SERGIO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird SERGIO selbstverständlich nicht abgegeben, auch möchten wir von einer Vermittlung in Haushalte mit Kleinkindern bis einschließlich Vorschulalter absehen.

Video: 

 

Geschlecht: Rüde

Geboren: geb. 11/2022

Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: 95234Sparneck Pflegestelle .

Hunderasse: vermutlich Bracke-Mischling

Kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweiß

Ansprechpartnerin: Birgid Hager

Telefon: 0151 112 759 22

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Helene Fischer - Gegenwind von Bayern-Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt