Sarah Engels - Überforderung

| Aktuelles

Seit dem Wochenende ist Sarah Engels mit ihrer neugeborenen Tochter Solea Liana zuhause und wird nun von ihren Gefühlen übermannt. Zusammen mit ihrem Mann Julian und ihrem Sohn Alessio genießt sie die Zeit in vollen Zügen. Allerdings weint sie seitdem mehrmals täglich, wie sie in ihrer Instagram Story verriet: "Ich kenne mich so gar nicht. Ich bin wirklich sehr viel am Weinen, obwohl ich eigentlich total glücklich bin". Es ist das normale Auf und Ab nach einer Geburt, was die frischgebackene Zweifachmama gerade mitmacht. Sie gibt ihren knapp 2 Millionen Followern mit auf den Weg, dass man sich keinesfalls schlecht fühlen müsse. Man könne durchaus unendlich glücklich sein und trotzdem weinen müssen.

Schokoladenmousse aus 3 Zutaten - Grundrezept für eure Ideen

| Aktuelles