Radio Schlagerparadies erhält Schlagerkult Award

Radio Schlagerparadies erhält Schlagerkult Award

Radio Schlagerparadies präsentierte sich gestern auf der ersten Schlager-Kult-Messe in Oberhausen. Es war eine tolle Präsentationsmöglichkeit für unser Schlager-Radio, denn sowohl Aussteller als auch Besucher waren allesamt brancheninterne Gäste. Von Promotern, Labels, Veranstaltern, Bundesverbänden der Musikindustrie, DJs, bis hin zu Künstlern und unserem Radio Schlagerparadies haben dort ausgestellt. Neben zahlreichen Gesprächen und Kontaktpflege konnten diverse Zusammenarbeiten und Kooperationen geschlossen und angeregt werden. Nach einem erfolgreichen Messetag gab es einen öffentlichen Round-Table, an dem wichtige Persönlichkeiten aus der Schlagerszene und als Künstler-Vertreter auch Jürgen Drews teilnahmen. Die Veranstaltung endete mit einer feierlichen Award-Verleihung. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Radio Schlagerparadies einen Award für das innovativste Schlagerradio erhalten hat.