Mickie Krause - Absage ans Dschungelcamp

| Aktuelles

Seit Jahren taucht Mickie Krause immer in der Reihe der möglichen Dschungelcam-Teilnehmern auf. Den Spekulationen erteilt er nun eine klare Abfuhr. Bei RTL sagte er: "Der Dschungel muss für mich einen Mehrwert haben. Und den sehe ich aktuell bei mir nicht." Nach über 20 Jahren auf den Partybühnen hat er eine Teilnahme finanzielle sicherlich nicht nötig. Aufmerksamkeit dürfte er auch noch genug haben. Zuletzt machte er außerhalb vom Ballermann mit seiner Teilnahme an "Let´s Dance" und "Stars gegen Krebs" von sich reden. Das Dschungelcamp ist für viele das, was vor oder nach der großen Karriere kommt. Mickie Krause ist noch mitten drin und das viel zu erfolgreich, als sich mit anderen Promis um ein Lagerfeuer setzen zu müssen und kulinarisch unattraktive Dinge verspeisen zu müssen. Er sagt "...für mich gibt es aktuell – und ich hoffe in den nächsten 30 Jahren – keinen Grund in den Dschungel zu gehen". DAS war deutlich.

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles