Mayla sucht ein Zuhause

| Aktuelles

MAYLA wurde im Juli 2021geboren  und ist ein Mischlingshund mit 56 cm Schulterhöhe. Sie wurde als Welpe vermittelt und kam mit 1,5 Jahren in die Vermittlung zurück, da ihre Besitzerin mit ihr überfordert war. MAYLA ist eine sehr aktive, junge Hündin, die gefordert werden möchte. Sie ist momentan in einer Hundepension in 95512 Neudrossenfeld untergebracht, kann dort relativ ruhig allein bleiben und schlägt nur kurz, aber zuverlässig an bei Geräuschen.
Überschäumende Freude zeigt die anlehnungsbedürftige MAYLA bei Menschen und mag einfach alle und jeden! Dabei ist die Powermaus recht stürmisch, weshalb Kinder in einer neuen Familie schon größer und standhaft sein sollten.
Mit Geschirr und Schleppleine läuft sie relativ gut. Die intelligente und aufmerksame Powermaus lernt gerne und schnell! Nasenarbeit wie Mantrailing und Fährte oder auch Kopfarbeit wären optimale Beschäftigungen, die den Kopf müde machen und nicht aufpushen. Der Wirbelwind ist einfach nur glücklich, wenn sich jemand um sie kümmert und sich mit ihr beschäftigt. MAYLA zeigt Jagdverhalten und mäuselt gerne, mit einem ruhigen Umgang kann sie aber gut umgelenkt werden.
Da MAYLA sehr reizempfänglich ist, sollte sie in ein eher ruhiges Umfeld im ländlichen Bereich vermittelt werden. In den richtigen, einfühlsamen Händen wird MAYLA eine super Begleiterin werden! Wir wünschen uns für die Junghündin sportlicheund liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, bei denen sie nicht lange allein bleiben muss.
Ansprechpartner    Susanne Hahn
Organisation     Verein Casa Animale e.V.
Telefon        0171 4309669
Email:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mayla

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt