Matthias Reim - Babydeal

| Aktuelles

Für Matthias Reim wird 2022 DAS Jahr. Sein neues Album "Matthias" erscheint am 14. Januar, er geht auf große Schlagerfest.XXL-Tour, seine eigene Tour soll stattfinden und ... er wird zum siebten Mal Vater. Mutter ist seine Ehefrau Christin Stark, für die es das erste Kind ist. Verheiratet sind die Beiden seit April 2020. Dass sich die 32-jährige ein Baby wünschte, war kein Geheimnis. Matthias Reim stimmte zu, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Er hätte mit seinen 64 Jahren nicht mehr die Nerven, nachts auf und abzugehen, gab er zu bedenken. Für Christin Stark augenscheinlich kein Problem. „Wenn das mein Leben nicht komplett zerreißt und du sagst: ‚´Okay, ich kenne meinen Mann, wir haben einen Deal‘ – dann von Herzen gerne!“, erzählte Matthias Reim von ihrer Abmachung. Ob der Bald-Papa nachts also wirklich ruhig schlafen kann, wird er sicher in wenigen Wochen erzählen. Das gemeinsame Baby soll im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.