Maari sucht ein neues Zuhause

| Aktuelles

Maari wurde 2009 geboren und ist die Seniorin im Tierheim Ransbach-Baumbach. Trotz ihres Alters ist sie jedoch noch sehr aktiv und fit, geht gerne spazieren und liebt Ausflüge. Vom Tierheim wird sie des Öfteren mit ins Altenpflegeheim genommen, um dort die Menschen zu besuchen. Daran hat Maari sehr viel Freude und Spaß. Sie ist eine ganz liebe, nette, unkomplizierte und freundliche ältere Hundedame, die noch für den Rest ihres Lebens ein schönes Zuhause sucht.

Für Maari wird ein Zuhause gesucht, wo sie immer dabei sein kann und wo sie viel gekuschelt wird – gerne auch mit einem Zweithund.

Wer sich in unsere ältere aber noch aktive Hundedame Maari verliebt hat und sie gerne kennenlernen möchte, kann sie nach Terminabsprache mit dem Tierheim gerne besuchen kommen. Bei Interesse bitte an das Tierheim Ransbach-Baumbach (Glückshunde e.V.) oder telefonisch unter 0176-42208286 wenden!

Weitere Informationen über Marii könnt Ihr euch hier anhören: 

Oder anschauen:

 

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt