Julia Lindholm ist schwanger!

© Mumpi Künster Monsterpics
| Aktuelles

Gerade erst hat sie Ihren 30. Geburtstag gefeiert, schon darf man ihr erneut gratulieren: Julia Lindholm ist schwanger! Auf Instagram präsentiert die 30-Jährige stolz ihren Babybauch. In ihrem Post bedankt sie sich zunächst für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag, dann schreibt sie, das "most lifechanging year", also ihr lebensveränderndstes Jahr stünde ihr bevor. Und abschließend: „Ich freue mich riesig auf dich, du kleines Wunder!“

Da möchte man sich natürlich sofort mitfreuen. Und das tun ihre Schlagerkolleginnen und -kollegen auch von ganzem Herzen. Sonia Liebing, Linda Hesse, Saskia Leppin, Rosanna Rocci und viele mehr gratulieren Julia und ihrem Partner mit zahlreichen Herzchen und Herzaugen-Emojis. Die Begeisterung ist in der ganzen Community zu spüren.

Julia Lindholm Schwanger klein

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt