Ikke Hüftgold - Seine neue Freundin ist 24 Jahre jünger

| Aktuelles

Ikke Hüftgold, der eigentlich Matthias Distel heißt, ist 45 – und frisch verliebt. Seine Neue: Nina, 21, Medienmanagement-Studentin. Kennengelernt haben sich die Beiden bei einem Auftritt des Sängers, obwohl sie kein Fan von Ballermann-Musik ist. Sie sollte Fahrer für ihre Freunde spielen und wurde mitgeschleppt. Nach dem Auftritt des Ballermann-Stars kam sie mit ihm ins Gespräch. Nachdem sei sich bei Instagram wiedergefunden hatten, tauschten sie Nummern aus und dateten sich. Seit Juli sind sie ein Paar und unzertrennlich. Den ersten öffentlichen Auftritt hatten sie am Wochenende In Werl bei einer Kunstausstellung von Ballermann-Kollege Jürgen Kadel. Der Altersunterschied macht den beiden übrigens nichts aus. Wichtig sei, dass sie beide miteinander klarkommen, sagte der Sänger. Liebe kennt eben kein Alter.
Seiner Freundin war wichtig zu betonen, dass sie nicht mit der Kunstfigur Ikke Hüftgold zusammen sei, sondern mit dem privaten Matthias.