Fake-News über Annemarie Eilfeld

Fake-News über Annemarie Eilfeld
| Aktuelles

Geht Annemarie Eilfeld in den Dschungel? Die Antwort lautet NEIN! Das hat sie deutlich auf ihrer Facebookseite geschrieben. Bei Echo24.de war diese Woche zu lesen, dass sie eine Kandidatin für das nächste Dschungelcamp sei. Annemarie Eilfeld dementierte es, indem sie schrieb ?Ich bin grade fast vom Stuhl gefallen... alle die sich auf mich gefreut haben,müssen sich einen neuen Favoriten suchen und alle die schon sauer auf die Produktion geworden sind, können sich entspannen. ICH WERDE DEFINITIV NICHT INS DSCHUNGELCAMP 2019 EINZIEHEN--. Es hätte seit Jahren für Annemarie Eilfeld nicht zur Debatte gestanden und sie habe daher auch nichts derartiges geäußert.

Foto: Facebook / Annemarie Eilfeld

Film-Tipp: Elvis

| Aktuelles