Erpressung! Anna-Carina Woitschack zieht Vincent Gross auf die "Dunkle Seite"

| Aktuelles

Bei der Fernsehsendung "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" gehtes um all das, wovon wir uns im realen Leben fernhalten. Lügen, Intrigen und Psychospielchen. Die Aufgabe der "Loyalen" ist es, drei "Verräter" zu enttarnen und aus dem Spiel zu verbannen, um am Ende als Sieger aus dem Spiel hervor zu gehen. Anna-Carina Woitschack wurde zu Beginn als "Verräterin" auserwählt. Seitdem können wir ihr dabei zuschauen, wie sie ein falsches Spiel mit ihren Mitstreitern spielt. In der aktuellen Folge wirft sie ihren letzten verbliebenen Mit-Verräter Rapper Jamal aus dem Spiel - um selbst nicht aufzufliegen. Jetzt hatte die Sängerin die Chance zur "Erpressung". Sie konnte einem ihrer Mitspieler das Angebot machen, entweder aus dem Spiel auszuscheiden oder ab dem Moment an "Verräter" zu sein. Anna-Carina entschied sich dafür, ihrem Schlagerkollegen Vincent Gross dieses unmoralische Angebot zu machen. Der zögert - nimmt das Angebot aber an!

Was die Sendung mit ihm selbst gemacht hat, hat er bereits mitgeteilt. Rund 7,5kg Körpergewicht hat er verloren, durch den ganzen Stress UND ein neues Lied geschrieben. Das kam am 06. Oktober raus und heißt passenderweise "Märchenschloss der Lügen".

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt