Die Draufgänger - Trennung

| Aktuelles

Vor knapp einem Jahr schlug die Nachricht ein wie eine Bombe, dass die Sängerin der Gruppe - Katharina Weiß "Die Draufgänger" verlässt. Eine würdige Nachfolgerin wurde in Chiara Prossinger schnell gefunden. So schnell wie es begonnen hat, so schnell ist es schon wieder vorbei. Am Wochenende haben Frontmann Albert-Mario Lampel und Chiara in einem 7-minütigen Video auf ihren Social Media Kanälen erklärt, dass Chiara die südoststeirischen Band auf eigenen Wunsch verlässt. Es sei "an der Zeit, die musikalische Reise weiter zu gehen, da ich noch nicht am Ziel bin”, erklärt sie. Der nächste Draufgänger-Song "Laila (Fendt)" wird bereits ohne die Sängerin veröffentlicht. Das Video dazu ist ebenfalls bereits abgedreht. Noch bis Ende des Jahres absolviert die Band die Auftritte noch zusammen. Danach gehts als "Boyband" weiter oder wie Lampel selbst sagt “Danach zeigen wir vier Jungs, wo der Bartl den Most holt”.

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles