Daniela Katzenberger – Kein Kommentar

© Screenshot: www.instagram.com/danielakatzenberger/
| Aktuelles

Instagram ohne Kommentare? Das macht für die meisten Menschen keinen Sinn! Für Daniela Katzenberger zur Zeit wohl schon: Die Blondine hat unter ihren Bildern alle Kommentare gelöscht sowie die Kommentar-Funktion deaktiviert. Grund dafür sollen laut „Schlager.de“ kritische Bemerkungen gegenüber ihren Haar-Extensions sein. So schrieb eine Frisuermeisterin unter einen Foto-Post: „Oh man, der Übergang von den Extensions zum Eigenhaar sind eine Katastrophe.“ Für die "Katze" wohl Grund genug, alle Kommentare unter mehr als 3.000 Bildern zu entfernen. 

ABER: Fans haben jetzt doch noch eine Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Unter Daniela’s aktuellem Post, bei dem sie eigene Produkte verlost, können Ihre Fans endlich wieder kommentieren! Da gibt's nämlich etwas zu gewinnen! 

 

Das Audio-Interview mit Vincent Gross

| Aktuelles