Andreas Gabalier im Liebesglück

| Aktuelles

Seit dem Ende der Beziehung von Andreas Gabalier und Silvia Schneider vor zwei Jahren, gilt der selbsternannte „Volksrock´n´Roller“ als Single. Seine Fans wünschen sich endlich wieder eine Frau an der Seite des 37-Jährigen. Da kam es gerade richtig, dass in den letzten Wochen immer wieder eine Frau an der Seite von Andreas Gabalier zu sehen war. Lisa Wiesner, die ehemalige Büroleiterin des österreichischen Ex-Bundeskanzlers Sebastian Kurz, soll die Glückliche sein. An dem Vermeintlichen Liebesglück ist nichts dran, wie der Sänger jetzt selbst mitteilte. Er teilte, dass Lisa Wiesner und er in der „gleichen Gasse großgeworden“ seien und „hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke Donner-Buddies fürs Leben“ bleiben. Die abschließenden Worte „Aber nicht mehr“ wird seine Fans enttäuschen. Sie wünschen ihm nicht nur musikalischen Erfolg sondern auch endlich wieder Glück in der Liebe.

Windkraft

| Aktuelles