Wir gratulieren Tobias Künzel

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobias Künzel!
Tobias Künzel wurde am 26. Mai 1964 in Leipzig geboren und ist Sänger und Komponist.
Habt ihr schon mal einem Prinzen gratuliert? Wenn nein, heute könnt ihr es! Denn wir gratulieren heute dem blonden Frontmann der „Prinzen“, Tobias Künzel, ganz herzlich zum Geburtstag!
Sein Weg begann in den 70-er Jahren, als er in Leipzig in einem Knabenchor sang. In den 80-ern machte er auf der Hochschule für Musik sein Staatsexamen für Schlagzeug und Gesang. Zu dieser Zeit war er auch eine Weile Schlagzeuger bei der Kultband der DDR „Amor & die Kids“. In den 90-er Jahren wurde Tobias schließlich mit den „Prinzen“ bekannt, bei denen er seither als Sänger und Komponist tätig ist.
2022 schrieb er das Musical "Copperfield", das 2022 in London uraufgeführt wurde.
Zu seinem 59. Geburtstag wünschen wir Tobias viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Wir gratulieren Michele Joy

| Aktuelles
Meistgeklickt