Wir gratulieren Nik P.

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nik P.!
Nik P., bürgerlich Nikolaus Presnik, wurde am 6.April 1962 in Friesach in Kärnten geboren und ist ein österreichischer Schlagersänger und -komponist.
Seinen Durchbruch als Sänger hatte er im Jahr 2007 mit seinem Superhit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ zusammen mit DJ Ötzi. Von diesem Titel wurden über 1,2 Millionen Exemplare verkauft, die somit viermal Platin-Status erreichten.
Etliche Gold- und Platinplatten konnte er in den vielen Jahren seiner Karriere entgegennehmen. Lieder wie „Berlin“, „Gloria“, „Auf weißen Pferden“ oder auch „Wahnsinn, dich zu lieben“, wurden zu großen Erfolgen.
Im vergangenen Jahr hat er das Album "Seelenrausch" veröffentlicht.
Im November vergangenen Jahres veröffentlichte er seinen Weihnachtssong "Meine Frau, der Hund und ich (Happy Christmas)" und sorgte damit für jede Menge Vorfreude auf die besinnliche Jahreszeit.
Ab Herbst 2023 ist Nik auf seiner großen "25 Jahre Jubiläumstour" in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
Zu seinem 61. Geburtstag wünschen wir Nik viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt