Wir gratulieren Mickie Krause

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mickie Krause!
Mickie Krause, bürgerlich Michael Engels, wurde am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren und ist Schlagersänger und Entertainer.
In seiner Jugend war er bereits Sänger in einer Schulband, bevor er als Warm-Upper unter anderem bei Oliver Geissen und Hans Meiser tätig war. Seit 1999 ist er auf Mallorca Teil der Unterhaltungsszene und gehört wie Jürgen Drews zu deren erfolgreichsten Akteuren. In der Wintersaison hat er zahlreiche Auftritte bei Après-Ski-Partys. Seinen Durchbruch hatte er mit dem Lied "Zehn nackte Friseusen" ebenfalls 1999. Sein Markenzeichen ist eine Langhaarperücke, ohne die er keine Bilder machen lässt.
Er wurde in den Jahren 2007, 2011, 2013, 2018 und 2019 mit dem "Ballermann-Award" in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet, der an Künstler mit besonderen Leistungen in der Event- und Partyszene vergeben wird.
Am 1. Juli wird er mit uns auf der großen Jubiläums-Veranstaltung anlässlich des 10. Geburtstags von Radio Schlagerparadies, in Vacha unterwegs sein. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Zu seinem 53. Geburtstag wünschen wir Mickie viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt