Wir gratulieren Julian David

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Julian David!
Julian David wurde am 23. Dezember 1989 in Mannheim geboren und ist Schlagersänger, Musicaldarsteller, Entertainer und Schauspieler.
Bekannt wurde Julian durch seine Zeit in der Band Voxxclub, von der er sich im Jahr 2015 trennte.
Daraufhin folgte ein Plattenvertrag als Solokünstler und er brachte seine erste Single "Am Ende des Tages" heraus.
Im Jahr 2019 war er dann auch in dem Film "Goblin - Das ist echt Troll" zu sehen und im September 2015 moderierte der Schlagerstar seine erste eigene Fernsehsendung.
Im Mai diesen Jahres veröffentlichte Julian seine aktuelle Single "Heute lassen wir's gut sein".
Zu seinem 34. Geburtstag wünschen wir Julian David viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt