Wir gratulieren Fredi Malinowski

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fredi Malinowski!
Fredi Malinowski alias Freddy März wurde am 11. März 1971 in Kroatien geboren und gründete gemeinsam mit Martin Marcell alias Martin Hein im Jahr 1997 das Schlager-Duo "Fantasy".
Erstmals wurden ihre Alben "Land in Sicht" (2009) und "König der Nacht" (2010) in den deutschen und österreichischen Charts platziert. 2012 brachte ihnen in Deutschland ihr Best-of-Album eine Platinschallplatte.
Im Jahr 2013 wurden sie in der Kategorie-Schlager für den Echo nominiert.
Ein Jahr darauf erreichten sie erstmals mit ihrem Album "Eine Nacht im Paradies" Platz 1 in Deutschland und Österreich.
Im April 2017 erschien das Album "Bonnie & Clyde" und das Duo feierte in diesem Jahr auch sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.
September 2019 kam dann das Album Casanova auf den Markt und landete in Deutschland erneut auf Platz 1.
Im Januar diesen Jahres erschien das aktuelle Fantasy-Album „Mitten im Feuer“.
Zu seinem 52. Geburtstag wünschen wir Fredi Malinowski viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt