Wir gratulieren Beatrice Egli

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Beatrice Egli!
Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz geboren.
Schon als Teenager war klar, sie wollte auf die Bühne. Mit 14 bekam sie Gesangsunterricht und begann auf Volksfesten zu singen. An der Schule für Schauspiel Hamburg machte Beatrice eine Schauspielausbildung.
Den großen Durchbruch schaffte die Schweizerin 2013 mit dem Sieg der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Durch den Sieg bekam sie einen Plattenvertrag bei Universal und 500.000 Euro. Das darauffolgende von Dieter Bohlen produzierte Album erreichte Platz 2 der deutschen und österreichischen Charts. In ihrer Heimat kletterte es sogar auf Platz 1.
Beatrice Egli bekannte sich bei DSDS von Anfang an zum deutschen Schlager. Im März 2014 erhielt sie den deutschen Echo als beste „Newcomerin des Jahres (international)“. Neben der Musik steht Beatrice Egli auch vielfach als Moderatorin und Schauspielerin vor der Kamera. Neben großen Fernsehshows unter anderem in der ARD, dem ZDF, den dritten Programmen und RTLplus, spielte sie in der Serie Sturm der Liebe in drei Folgen mit.
Das neue Album "Balance" steht bereits in den Startlöchern. Am 30.06 wird es erscheinen. Die Sängerin aus der Schweiz hat uns vergangene Woche im Studio besucht und darüber gesprochen, aber auch über ihre Anfänge und ihr Leben das stehts auf Herzentscheidungen und Risiko beruht. Das Audio-Interview diesbezüglich gibt es auf unserer Homepage zu hören.
Zu ihrem 35. Geburtstag wünschen wir Beatrice viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt