Tino sucht ein Zuhause

| Aktuelles

 Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale

TINO unser Goldstück hatte großes Glück und konnte inzwischen nach Deutschland reisen. Er wird in seinem Übergangszuhause in Unterreichenbach liebevoll umsorgt und zeigt sich dort von seiner allerbesten Seite. Für den freundlichen TINO wäre es wie ein Sechser im Lotto, endlich von seinen Menschen gesehen und adoptiert zu werden.

Er ist sehr anhänglich, verschmust, menschenbezogen und freut sich unheimlich über Zuwendung. Mit Artgenossen verträgt er sich problemlos, egal ob Rüde oder Hündin. Auch mit Katzen klappt das Zusammenleben super. Stubenrein ist er zudem auch schon. TINO ist sehr lieb zu Kindern. Demnach können wir uns sehr gut eine Familie, auch mit kleinen Kindern vorstellen.

Wer hat ein Herz für den freundlichen TINO und möchte ihn an der Seite haben? Es wäre ein großer Schritt für ihn in ein wunderschönes Leben. Für TINO suchen wir ein liebevolles Zuhause und zuverlässige Menschen, welche die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland haben.

Die kleine Fellnase ist ausgeprochen klug, sehr gelehrig und lernt unheimlich schnell und gerne. Deshalb wäre der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule für TINO sicher toll und würde ihm großen Spaß machen.

Geschlecht: Rüde

Geboren: geb. 2/2021

Größe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: 75399 Unterreichenbach

Hunderasse: vermutlich Dackelmischling

Kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweiß, SNAP 4DX Test auf MMK

Ansprechpartnerin: Iris Lücke

Telefon: 0163/ 376 94 98

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt