Tiffy sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Text wurde uns von Gut Aiderbichel zur Verfügung gestellt)

Wir bekommen viele Anfragen, ältere und sehr alte Katzen aufzunehmen. Die meisten ehemaligen Besitzer wissen nicht, daß eine Vermittlung nahezu ausgeschlossen ist, weil viele Interessenten lieber Babies und jüngere Tiere aufnehmen. Tiffi ist eine Glückskatze. Damit meine ich allerdings nur ihre Fellfarbe. Tiffy, Bärchen und Mau hatten ein schönes Leben auf einem Hof in Niedersachsen. Ihre Besitzerin, eine ältere Dame erlitt einen schweren Schlaganfall, was ihr unmöglich macht, sich in Zukunft weiter um ihre Katzen zu kümmern. Die Nachkommen der Dame, übernahmen den Hof, hatte aber keine Möglichkeit das Trio weiter zu versorgen. So baten sie, das Team von Gut Aiderbichl Osnabrück um Hilfe. Wir von Gut Aiderbichl haben uns schnell um ein schönes Katzenzimmer gekümmert und die Drei durften einziehen. Tiffi wurde ca. 2012 geboren und war 10 Jahre lang Freigängerin. Dann kam sie zu dünn, ungepflegt und ungeimpft, zu uns auf den Hof und hatte nun alle Zeit der Welt ,gesund und kräftig zu werden. Nun genießt Sie die Ruhe im Katzenzimmer. Allerding braucht Tifffy regelmäßig Medikamente für die Schilddrüse. Wenn Sie ein großes Herz für eine ältere, liebe Katze haben, dann melden sie sich bei uns und kommen auf Besuch zu Tiffi. Wir haben täglich zwischen 14:00 und 16:00 geöffnet!Wenn allerdings jemand sein Herz an die drei älteren Wohnungskatzen verlieren, dann freut uns das besonders. Denn sie haben sich noch viel mehr Streicheleinheiten verdient, als wir ihnen geben können.

Teddy sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt