Radio Schlagerparadies unterwegs hören mit unserer App für IOS und Android

Radio Schlagerparadies unterwegs hören mit unserer App für IOS und Android
| Aktuelles

Für alle, die das Schlagerparadies unterwegs hören wollen - hier ist sie, die App für Euer Smartphone mit vielen neuen Funktionen. Neben dem Liveprogramm habt ihr nun einen direkten Zugriff auf die Titelliste und das Musikwunschformular. Auch interaktiv könnt ihr über die neue App direkt auf unsere Facebookseite zugreifen und aktiv dabei sein. Über das Feedbackformular könnt ihr nun auch direkt mit unserer Redaktion in Verbindung treten. Einfach rechts im Fenster "Schlagerparadiesapp" auf "App Store" oder "Google Play" klicken und die App herunterladen. Alternativ könnt ihr über den App-QR-Code (links auf das Bild mit dem QR_Code) direkt zum Download gelangen. Dazu müßt ihr mit eurem Handy den Code einscannen.

Die App steht auch kostenlos zum Download im Appstore bzw. im Google Playstore zur Verfügung. Bitte als Suchbegriff "Radio Schlagerparadies" eingeben. Im Google Playstore müßt ihr darauf achten, dass ihr die neue Version (von der Firma vmapit.de) auswählt.

Es freut uns, dass wir unserern Hörern mit dieser App viele neue Funktionen anbieten können und wünsch viel Spaß beim mobilen Zuhören, wo immer ihr auch seid.....

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt