Muffin sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale

MUFFIN liebt seine Menschen, ist im Haus sehr lieb, eher ruhig, rüpelt aber gegenüber anderen Hunden an der Leine.

Ach Mensch, armer MUFFIN. Irgendwie ist in deinen ersten Jahren etwas schief gelaufen und jetzt rüpelst du so an der Leine, dass dein Frauchen nicht mehr klar kommt. Nun ist guter Rat teuer. Sollst mit unserer Hilfe eine neue Familie finden, Menschen, die dein Verhalten vielleicht doch noch in den Griff bekommen. Sei`s drum, komm mein Kleiner, wir versuchen es mal. Kann ja nicht schaden. Manchmal ist ein Neuanfang auch etwas Gutes für alle Seiten und du könntest noch einmal richtig glücklich werden.

MUFFIN sucht hiermit neue Menschen, die ihm genug Sicherheit geben, so dass er vielleicht die anderen Hunde draußen und unterwegs nicht mehr als große Gefahr ansieht.
Auf alle Fälle braucht MUFFIN Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Sie sollten mit ihm eine gute Hundeschule besuchen und mit ihm nach dem Konzept der positiven Verstärkung trainieren.
Kinder sollten besser nicht im Haushalt leben. Das niedliche Kerlchen wird doch bestimmt jemanden finden, die/der sich auf den ersten Blick in ihn verliebt und ihm helfen möchte.

Name: MUFFIN
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.06.2020
Größe: 45 cm, 27 Kg
Kastriert: Nein
Aktueller Aufenthaltsort: 63694 Limeshain
Hunderasse: Corgie Mix

Ansprechpartnerin: Iris Lücke
Telefon: 01633769498
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt