Louis sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Louis ist am 02. Januar 2022 geboren und sucht sein persönliches Happy-End.
Ich über mich: ich bin entspannt, verschmust, liebe es, mein Bäuchlein kraulen zu lassen, lerne schnell, bin schon stubenrein!! und kann auch stundenweise alleine bleiben.
Ich freue mich auf ein kuscheliges Körbchen, das darf bei meinen 57cm auch gern "etwas" größer ausfallen. Der ein oder andere Kauknochen ist sehr willkommen.
Kastriert bin ich noch nicht (zu jung). Ein negativer 4Snap-Test liegt vor.
Ich lerne gerade auf meiner Pflegestelle das Hunde 1x1 , es wäre aber schön, wenn du mit mir auch eine Hundeschule besuchst.
Habe ich euer Interesse geweckt und ihr wollt mich kennenlernen?
Dann meldet euch mit meiner Telefonnummer und meine Pflegemama erzählt Euch alles über mich.

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles