Hündin Marry sucht ein Zuhause

| Aktuelles

Marry ist eine 3 Jahre alte Mischlingshündin, die aktuell in Rumänien auf ihr Glück wartet. Marry wurde - wie in Rumänien üblich - ursprünglich an der Kette gehalten, bei jedem Wind und Wetter. Die Hündin und ihre 6 überlebenden Welpen wurden bei einer Kastrationsaktion im rumänischen Partnertierheim abgegeben. Die Welpen haben schon ein Zuhause gefunden. Marry sucht noch eins. Das Leben IM Haus ist sie noch nicht richtig gewöhnt, lernt es aber gerade. Katzen sind nicht ihre liebsten Freunde, andere Hunde dagegen schon. Tierpflegerin Tanja stellt uns die Hündin genauer vor:

Marry ist hat nach ihrer traurigen Vergangenheit auf der Suche nach ihrem Glück. Noch ist sie bei ihren Hundefreunden in Rumänien, sitzt aber schon auf gepacktem Körbchen.

 

Marry
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt: 05.08.2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: SH: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Galati / Rumänien
Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entfloht und entwurmt
IMG 20211114 WA0016

IMG 20211114 WA0011IMG 20211114 WA0015

Schokoladenmousse aus 3 Zutaten - Grundrezept für eure Ideen

| Aktuelles