Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

© Manfred Esser
| Aktuelles

Einen Pop-Titan wie Dieter Bohlen (70) haut so schnell nichts um. Seit 50 Jahren ist der Musikproduzent erfolgreich und auch als Chefjuror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" vertritt er standhaft seine Meinung - Oft mit markigen Kommentaren. Eine gewisse Schadenfreude sei also verziehen, wenn es den Sprücheklopfer dann mal selber trifft.

So geschehen in seinem Urlaub, den er aktuell mit seiner großen Liebe Carina Walz (40) auf den Seychellen verbringt. Auf Instagram lässt Der Musiker seine 1,5 Millionen Follower an seinem Traumurlaub teilhaben. Einer seiner jüngsten Posts hat bei diesen für mächtig Schmunzeln gesorgt:

In voller Urlaubsmontur inklusive Baseballmütze und Sonnenbrille und bewaffnet mit einem Sahnecocktail steuert Dieter auf eine Sonnenliege zu. Just als es sich der Komponist gemütlich machen will, versagt die Rückenlehne aber ihren Dienst und "Schwupps" - fällt der Titan mitsamt Sahnecocktail nach hinten über. Das milchige Getränk verteilt sich dabei großflächig im Gesicht und auf dem Oberkörper des DSDS-Stars, zur hörbaren Freude seiner Partnerin, die das Missgeschick filmisch festhält.

 

Selbstironisch kommentiert der 70-Jährige: "Der Drink haut den stärksten Dieter um." Wohl wahr! Ob die Panne echt ist oder ob es sich um eine Inszenierung handelt, ist ungewiss. Immer wieder begeistert Dieter Bohlen seine Fans mit kleinen Sketchen. Die Lacher hat er auch dieses Mal auf seiner Seite. „Die Liege hatte zu viel Respekt vor dir Dieter, die hat sich verneigt“, schreibt ein User in die Kommentarspalte.

Dem Urlaubsfeeling des Paares tut der Faux-Pas indes keinen Abbruch. Sie scheinen ihre Auszeit auch weiterhin sichtlich zu genießen.

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt