Annemarie Eilfeld - Hitzschlag

| Aktuelles

Auch die stärksten Frauen werden mal in die Knie gezwungen. Aktuellstes Beispiel: Annemarie Eilfeld. Noch am Samstag war Annemarie gut gelaunt und fröhlich im Europaparkstudio in unserer Radiosendung mit Stefan Mross, am Sonntag dann wie geplant der Auftritt bei "Immer wieder Sonntags". Die Hitze, samt Scheinwerfern und zu wenig Trinken waren dann aber zu viel für die Sängerin. Am Sonntagabend musste sie sich mehrfach übergeben, hatte Kopfschmerzen. Dann fiel die Entscheidung: Notaufnahme, Klinik. Diagnose: Hitzschlag. Seitdem liegt die Sängerin im Krankenhaus, bekommt Elektrolyte und hängt am Tropf. Wir wünschen Annemarie eine schnelle und gute Besserung. Bei unserer Geburtstagsfeier in Vacha wird sie sicher wieder gewohnt gut gelaunt auf der Bühne stehen - mit einer extra Portion Wasser.

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt