Alexander Jahnke ist unter der Haube

| Aktuelles

Er besingt wöchentlich in seinen TikTok Livestreams die schönsten Disneymärchen. Real hat er sein eigenes gerade erst begonnen. Ganz intim, nur mit den engsten Familienangehörigen schritt er am Wochenende mit seiner Doreen in Hannover vor den Traualtar. Er im schwarzen Anzug, sie im schlichten, weißen Kleid, mit langen, offenen Haaren und großer, weißer Schleife im Haar. Eine Mischung aus den Disneyprinzessinnen Arielle und Belle. Lange ausgeruht wird nicht, der Sänger kündigte heute schon wieder die nächsten Livestreams an. Dabei singt er live und kostenlos für seine Fans. Wems gefällt, der kann in Form von virtuellen Rosen oder anderen Geschenken dafür bezahlen. Doch die wahre Liebe mit seiner Doreen, die ist unbezahlbar.

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt