Vincent Gross im Audio Interview zum neuen Album Hautnah

| Audio Interviews

Neues Jahr, neues Album. Vincent Gross war zu Gast bei uns im Studio und hat uns sein neues Album "Hautnah" vorgestellt. Ein sehr persönliches Album, bei dem er sich seinen Fans Hautnah präsentiert. Im Interview mit Holly Brach erzählte uns Vincent welche Redensart ihm in der französischpsrachigen Schweiz in jeder Situation geholfen hat:

Er verriet uns auch, welche Bedeutung sein Song "Ein Teil von mir" für ihn hat:

Wo Vincent den Titel "Ich schenk Dir mein Herz" geschrieben hat, das erzählte er Holly Brach hier:

Vincent Gross hat auch einen Titel für seine Freunde und seine Familie geschrieben:

Das Interview in voller länger könnt Ihr Euch HIER ansehen!

Das Audio-Interview mit Chris Wolff

| Audio Interviews
Meistgeklickt