Wir gratulieren Olaf Henning

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olaf Henning!
Olaf Henning wurde am 14. März 1968 in Mühlheim an der Ruhr geboren und ist Schlagersänger und Komponist.
Mit über 5.000.000 verkauften CDs gehört Olaf Henning zu den erfolgreichen Schlagersängern Deutschlands. Im Oktober 2000 gewann er mit seinem Titel "Das Spiel ist aus (Game Over)" die Monatswertung der ZDF-Hitparade. Sein Hit "Cowboy und Indianer" initiierte einen Tanz, den sogenannten "Lasso-Tanz". Obwohl die erste Version bereits 2000 aufgenommen wurde, hatte sie erst mit diesem Tanz, der von den "Mallorca Cowboys" erfunden wurde, den Durchbruch.
Neben seinen musikalischen Aktivitäten betrieb Olaf Henning auch einen eigenen Musikclub, das "Deluxe" in Gelsenkirchen, in dem er unregelmäßig als Diskjockey auftrat. Seit 2020 ist Olaf Henning beim Label "Zoom Music" unter Vertrag und veröffentlichte im selben Jahr die Single "Ich schwöre".
Im Oktober vergangenen Jahres erschien seine aktuelle Single "Da geht noch mehr", eine Single-Auskopplung aus seinem Album "Mr. Perfect".
Zu seinem 55. Geburtstag wünschen wir Olaf viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt