Wir gratulieren Mitch Keller

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mitch Keller!
Mitch Keller wurde am 5. Februar 1973 in Berlin Tempelhof geboren. Von Kindesbeinen an war Mitch von Musik umgeben. Sein Vater veranstaltete Karaoke-Abende, war Mitglied der Schöneberger Sängerknaben und als Schlagzeuger auch in einer Band mit Hugo Egon Balder. Schon früh sang Mitch bei den Karaoke-Abenden vor Publikum, wo er auch entdeckt wurde.
Bevor er selbst auf der Bühne stand, war er Studiosänger und Backgroundsänger für bekannte Größen wie Matthias Reim, Andrea Berg oder Andreas Gabalier tätig. Auch als Synchronsprecher hat er bei vielen Produktionen mitgewirkt. Für einige Kinderserien hat er auch Titelsongs gesungen, wie bei Spongebob Schwammkopf, Pokemon oder Yu-Gi-Oh!
Mitch ist aber nicht nur leidenschaftlicher Sänger, er ist auch erfolgreicher Songwriter. Im September 2015 erschien sein Debütalbum „Einer dieser Tage“.
Den offiziellen Radio Schlagerparadies Hit-Song "Hier fühl ich mich wohl" veröffentlichte Mitch Keller im März 2022. 
Nach seiner Hit-Single "Du bist mein Chaos", welche auf Platz 8 in der Jahreswertung 2023 landete, folgte am 26. Januar diesen Jahres sein brandneuer Song "Gänsehaut".
Zu seinem 51. Geburtstag wünschen wir Mitch viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt