Sind Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen ernsthafte Rivalen?

| Aktuelles

Sind die beiden ernsthafte Konkurrenten? Vielleicht sogar knallharte Rivalen?

Auf die Idee könnte man durchaus kommen. Denn schließlich haben sich die beiden Schlager-Unterhalter noch nie gegenseitig in ihren Sendungen besucht. Beim Nachrichtenportal t-online hat Giovanni Zarella sich jetzt zu dem Gerücht geäußert. Man habe überhaupt kein Problem miteinander. Er sei ja früher auch in Florian Silbereisens Sendungen zu Gast gewesen. Wenn diese Einladung erneut ausgesprochen werden sollte, ginge er auc hin.

Vor einigen Monaten sah das aber wohl noch anders aus. Damals sagte der Italiener dem Magazin OK, dass er Florian Silbereisen schon x Mal eingeladen habe, der aber nie gekommen sei. Das klingt danach, als sei das Rivalitätsdenken eher bei Florian Silbereisen zu finden.

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt