Michael Niekammer

Moderator

Hallo, ich bin Michael Niekammer und seit vielen Jahren "radioaktiv". 

Als geborener Fischkopp und Herzensberliner fand ich in der Typenrolle "Hausmeister Mackenroth" gemeinsam mit dem unvergessenen Ekki Göpelt vor langer Zeit zur "Schlagerhölle", aus der sich heute das erfolgreiche "Radio Schlagerparadies" entwickelt hat.

Ich habe bisher für einige Radio-Stationen gearbeitet, bis ich mich 2020 dazu entschied, redaktionell und als Moderator hauptsächlich für "Deutsches Musikfernsehen" tätig zu sein. Doch der Kater läßt das Mausen nicht und gut ein Jahr später brauchte ich dann doch meine wöchentliche Portion Radio fürs Wohlbefinden.

Also freue ich mich sehr,  mit der Sendung "Schlag(er)sahne" am Montagabend Schlagergeschichten und Schlagergeschichte zum Klingen zu bringen. Garniert mit kleinen Späßen und ganz viel Herzblut und unterstützt von Volker Schommer als die gute Seele an meiner Seite.