Olaf der Flipper - Das Audio-Interview

| Audio Interviews

Am 03.08.2021 war Olaf der Flipper bei uns zu Gast im Studio. Im Live-Interview mit Holly Brach stellt er sein neues Album "Liebe ist" vor.  Neben seinem neuen Album kann Olaf dieses Jahr auf viele große Ereignisse zurückblicken: 

Der erste Titel des neuen Albums ist der gleichnamige Titel "Liebe Ist". Passend zu seinem Titel erzählt uns Olaf von seiner großen Liebe und hat uns sein persönliches Rezept für eine lange glückliche Ehe verraten:

Neben seiner musikalischen Karriere ist Olaf auch im Sport-Bereich tätig. 1983 absolvierte er eine Ausbildung zum Tennislehrer:

Olaf trägt immer einen Talisman um seinen Hals - natürlich in der Form eines Flippers! Welche Bedeutung hinter dem Talisman steckt verrät uns Olaf hier:

 

Das gefilmte Interview mit Olaf dem Flipper folgt in Kürze! 

 

 

Das Audio-Interview mit Chris Wolff

| Audio Interviews
Meistgeklickt