LEONARD - Das Audio-Interview

| Audio Interviews

Am 23.09.2021 war Leonard bei uns im Studio. Mit "Lachen und Weinen" veröffentlicht der Sänger nun sein 26. Studio-Album. Bevor Leonard mit seiner musikalischen Karriere startete, lernte er einen anderen Beruf: 

"Wehende Fahnen" ist der Name von Leonards aktuellem Titel.  Sein neues Album "Lachen und Weinen" wird morgen, am 24.09.2021, im Handel zu kaufen sein. Leonard hat uns mehr über die Entstehung des Namens erzählt:

Auch in schweren Zeiten, darf man das Lachen nicht vergessen: Das will uns Leonard mit dem Titel seines neuen Albums sagen.

Leonard plant seine Auftritte eher spontan - bei einem voll geplanten Termin-Kalender gerät er leicht in Stress:

 

Das gefilmte Interview mit Leonard folgt in Kürze! 

 

 

Das Audio-Interview mit Chris Wolff

| Audio Interviews
Meistgeklickt