Das Audio-Interview mit Art Garfunkel Jr.

| Audio Interviews

Art Garfunkel Jr. war bei uns zu Gast im Studio - der Anlass war ein ganz Besonderer: Das Debütalbum von Art Garfunkel Jr. ! 

Im Interview mit Holly Brach erzählt Art Garfunkel Jr. von der Entstehung seines Debütalbums "Wie du - Hommage an meinen Vater". Art Garfunkel, der Vater von Junior Garfunkel, ist der Sänger von Welthits, wie . "Sound of Silence". Art Jr. erzählt uns von der Idee, die hinter seinem Album steckt: 

Auf dem Debütalbum ist nicht nur Art Garfunkel Jr. zu hören, sondern auch sein Vater! Außerdem hat er mit vielen bekannten Schlagersängern Duette gesungen:

Art Garfunkel Senior wurde dieses Jahr 80 Jahre! Das wurde natürlich groß gefeiert:

 

Das Gefilmte Interview mit Art Garfunkel Jr. folgt in Kürze! 

Das Audio-Interview mit Chris Wolff

| Audio Interviews
Meistgeklickt